Ablauf

1

Gemütliche Einstimmung.

Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir, was dir wichtig ist und auf was wir in der Beratung eingehen. Wir können auch schon einen Blick auf die Kleidungsstücke werfen, die du mitgebracht hast.

2

Bei der Farbberatung.

…nimmst du Platz und siehst mit eigenen Augen, wie Farben und ihre Nuancen an dir wirken. Dafür habe ich verschiedene Tücher vorbereitet, die dir locker um die Schulter gelegt werden.

3

Bei der Typ- und Stilberatung

…beobachtest du vor dem Spiegel, was deine Vorzüge unterstreicht. Ich zeige dir systematisch und im Tun, was Kleidung dabei bewirken kann.

4

Was du mitnimmst.

Wir machen’s uns nochmal gemütlich und vervollständigen die Unterlagen, die du später mitnimmst. Falls es noch Fragen gibt, gehen wir sie durch.

Facelifting? Designer­kleidung? Ich hab definitiv was Besseres für dich.

Lass uns gemeinsam das Richtige für dich finden.

2

Als Ergebnis entwickelst du ein ganz neues Farbgefühl und du lernst deine Highlight-Farben kennen. Anschließend arbeiten wir die schönsten Farbkombinationen für dich heraus und zu guter Letzt bekommst du einen auf dich abgestimmten Farbfächer.

3

Bei mir gibt’s kein Maßband! Die Silhouette sagt uns, worauf zu achten ist. Natürlich bauen wir auch deine mitgebrachten Kleidungsstücke ein.

  • Wir testen Rock- und Hosenmodelle mit verschiedenen Längen,
  • Oberteile mit verschiedenen Ärmeln und Ausschnitten,
  • Farben, Stile, Muster, Materialien und Accessoires.

Was passt zu dir? Was gefällt dir? Wie möchtest du wirken? Du lernst verschiedene Stile kennen und wie du sie für dich nutzen kannst. Schon während der Beratung halten wir die Erkenntnisse fest, denn die kriegst du am Ende natürlich mit nachhause.

4

Jetzt hast du alles, was du brauchst, um dich in deinem Outfit wohlzufühlen und dein schönstes Ich zu zeigen. Du nimmst deine persönlichen Unterlagen, eine neue Selbstsicht, viel Tatendrang und Experimentierfreude mit. Das ist mein Wunsch, mein Auftrag und mein Anliegen.